Personalratswahlen

Am 20. April 2016 fanden die Personalratswahlen (PR, BPR und HPR ) statt.

Im HPR hat die vbba erneut 9 Sitze von 31 Sitzen erreichen können. Aus unserer Landesgruppe wurden Gabriele Sauer (AN) und Sven Strauß (Beamte) in den HPR gewählt. 

Im BPR haben wir insgesamt 8 von 19 Mandaten erhalten. Bei der Vertretung der Gruppe der Beamten konnten wir mit 3 von 3 Sitzen ein hervorragendes Ergebnis erzielen. In den BPR-Vorstand wurden Sven Strauß (stv. Vorsitzender) und Gabriele Sauer gewählt.

  
In den Personalräten der Dienststellen im RD SAT - Bezirk und in den Jobcentern konnten zum Teil hervorragende Ergebnisse erreicht werden.

Auch die Wahl der BJAV fand am 20.04.16 statt. Die vbba konnte ein sehr gutes Ergebnis vorweisen und ist mit unseren Mitgliedern:

- Martin Mälzer (Vorsitzender)
- Christin Zange und Marvin Metzner (stv. Vors.) dort vertreten.

Erstmalig stellt die vbba den Vorsitzenden und seinen Stellvertreter in der BJAV-SAT.

 

Desweiteren aus unserer Landesgruppe Jeannine Naß in die HJAV gewählt.

unser Seminarangebot
Mitglieder Werbeaktion!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© vbba Landesgruppe Sachsen-Anhalt / Thüringen