Am 28.02.2018 fand in Meiningen eine Mitgliederversammlung der örtlichen Gruppe Suhl statt. Neben der Behandlung von aktuellen Themen und Abstimmung auf die laufende Tarifrunde 2018 wurde der Rahmen durch den Landesvorsitzenden Steffen Grabe genutzt, die bisher durch ihn betreute Gruppe Suhl in neue zuverlässige Hände zu geben.

Kathrin Sonnenfeld wurde durch die Teilnehmer bestätigt.

Der gesamte Landesvorstand wünscht Kathrin viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Vom 15. bis 16.02.18 fand in Bad Langensalza die Sitzung des Landeshauptvorstandes des Thüringer Beamtenbundes statt. Für die vbba Gewerkschaft Arbeit und Soziales nahm Steffen Grabe erstmals teil. Viele aktuelle Themen wurden behandelt und die Netzwerke gepflegt. Mit hoher Priorität wurden gemeinsame Aktionen anlässlich der laufenden Tarifverhandlungen besprochen und geplant.

Freundlicher Empfang durch Helmut Liebermann (Vorsitzender des tbb) für das neue Mitglied im Landeshauptvorstand für die vbba, Steffen Grabe