Aktuelles2023-02-05T10:53:23+01:00

Einkommensrunde Tarifvertrag der Länder 2023

Heute am 18.11.2023, sind wir in Erfurt mit dabei. Wir zeigen uns solidarisch bei der Kundgebung des Thüringer Beamtenbundes. Hochrangige Redner waren vor Ort, so z.B. Claus Weselsky, Frank Schönborn, Thomas Zeth, Ulli Stock und viele Weitere. Gemeinsam haben wir eine Suppe ausgelöffelt.. Symbolisch....

Landesjugendversammlung Sachsen-Anhalt / Thüringen

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der Jahresauftakt sowie das Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte innerhalb der Landesgruppe. Bewusst wurden daher zwei Tagungen parallel zueinander durchgeführt. Die Jugend bekam somit erste direkte Kontakte in unseren Landesvorstand.

vbba Aktuell vom 22.12.2022

Tarifverhandlungen - ab Januar 2023 geht es los.### Organisationsentwicklung erfordert Neuwahl der Gremien.### Ankündigung - Stammtisch für Interessierte

vbba Aktuell vom 09.09.2022

Lesen Sie ein Blitzlicht zum Landesgewerkschaftstag 2022 in Jena. Unter anderem mit Markus Behrens, dem VG der RD SAT, im Gespräch. Zudem ein Grußwort aus der Bundesleitung zu aktuellen Themen.

Neue Spitze in der Jugend

Landesgewerkschaftstag bringt Veränderung. Die vbba jugend im Landesvorstand stellt erneut Vertreter beider Bundesländer und somit garantiert jeweils einen Ansprechpartner.

Nach oben