Die Landesgruppe Sachsen Anhalt / Thüringen hat im Rahmen des Landesgewerkschaftstages einen neuen Vorstand gewählt.

Zur Nachfolgerin des bisherigen Vorsitzenden, Steffen Grabe , wurde Kristin Arnold gewählt.

Die Kollegin Doreen Schmidt übernimmt die Aufgabe als Stellvertretende Landesvorsitzende.
Gabi Schwerthfeger, Franziska Graf, Erik Schütze, Patricia Tacke, Stephanie Schmöche, Lothar Jahn, Christin Zange, Hans-Joachim Wunderling und Melissa Luck wurden im Vorstand bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Thomas Pfeiler, Torsten Rist, Ulf Schweinefuß, Eike Waldmann und Jeremy Frank.

Die Erweiterung des Landesvorstandes ermöglicht eine gute Aufgabenbewältigung und Verteilung auf mehrere Personen.

Dem bisherigen Vorsitzenden Steffen Grabe Danken wir recht herzlich und wünschen ihm für seine Aufgaben in der Bundesleitung der vbba, sowie beruflich und privat alles Gute.

gewählter Landesvorstand Sachsen-Anhalt-Thüringen

gewählter Landesvorstand Sachsen-Anhalt-Thüringen